Lehrbuch der Psycho-Kinesiologie von Dr. Dietrich Klinghardt

Der Autor studierte Medizin und Psychologie in Freiburg und spezialisierte sich auf die Behandlung von chronischen Schmerzen. Seit 1982 lebt und arbeitet er in den USA. Er setzt sich für die ganzheitliche Medizin ein und verbindet den wissenschaftlichen mit dem spirituellen Ansatz. Aus der Synthese der inzwischen fast "klassischen" Kinesiologie und jüngsten Erkenntnissen aus Gehirnforschung und Psychologie entstand seine hier vorgestellte Heilmethode.

Das Buch bietet einen kompletten Einblick in die Heilmethode und ihre wissenschaftlichen Hintergründe. Ein Werk sowohl für Mediziner, Angehörige von Heilberufen als auch für interessierte Menschen ohne medizinische Ausbildung.

ISBN 3-7626-0510-6

 

Im Einklang mit der göttlichen Matrix von Greg Braden

Den Sinn des Lebens zu suchen oder zu begreifen ist für immer mehr Menschen aktueller denn je. Hilfsangebote gibt es zuhauf: von den Weisheiten der verschiedenen Religionen über aktuelle Wellness-Trends bis hin zu den neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen ist vieles vertreten. Auf eine vollkommen neue Art werden dazu in unserem Buchtipp Wissenschaft und Spiritualität verknüpft. Die Matrix des Lebens wird in leicht verständlicher Weise mit der Max Planckschen quantenphysikalischen Identifizierung des Urgrunds der Materie verknüpft. Absolut lesenswert, auch und gerade ohne physikalisches Fachwissen.

ISBN 978-3-86728-021-1

 

Die neue Medizin des Bewußtseins von Dawson Church 

Wie Sie mit Gedanken und Gefühlen Ihre Gene positiv beeinflussen können. Der Autor zeigt aus Sichtung von rund 300 Studien die Nutzanwendungen auf.

ISBN 978-3-86731-017-8

 

Unterwegs in die nächste Dimension von Clemens Kuby  

Kuby ist Filmregisseur und Sachbuchautor. Er erzählt über seine Querschnittslähmung nach einem Sturz von 15 m Höhe auf den Asphalt. Sie brachte ihn dazu sein Leben vollkommen neu zu betrachten und sich intensiv mit dem Thema Heilung auseinanderzusetzen. Für die Ärzte war er ein klarer Fall für den Rollstuhl. Clemens Kuby beschreibt sehr offen und persönlich wie es ihm gelang, im Dialog mit der Seele die Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich die komplette Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen.

ISBN 978-3-442-21836-3

 

Amalgam - Risiko für die Menschheit  von Dr. Joachim Mutter

Ein Ratgeber, der sowohl den betroffenen Hilfesuchenden als auch den behandelnden Therapeuten wie Zahnärzten, Ärzten und Heilpraktiker das Problem Amalgam in seiner gesamten Tragweite deutlich macht und Wege aufzeigt, den Geschädigten umfassend zu helfen. Profund und verständlich zeigt der Autor, was beachtet werden muss und welche Alternativen es gibt.

Ein wertvoller Ratgeber für alle, die bereits eine Zahnsanierung hinter sich haben, und für Menschen, die auf ganzheitliche Weise die Schwermetallvergiftung aus ihrem Körper ausleiten möchten.

ISBN 3-89881-522-6

 

DOKTOR CHLORELLA!  von Dr. Frank Liebke

In Asien und Nordamerika werten weit über 10 Millionen Menschen täglich ihre Ernährung mit der überaus gesunden Mikroalge Chlorella auf. Der Autor zeigt auf, wie die förmlich von Power platzende, von vielen Vitalstoffen gesegnete Chlorella jedem Menschen in jeder Lebenslage helfen kann - wie ein guter Arzt.

Dr. Liebke promovierte über eine verhaltensorientierte Übergewichtstherapie. Mit allgemeinmedizinisch orientierter klinischer Weiterbildung in Asien und den USA spezialisierte er sich u.a. auf Themenkreise wie Sport-, Präventiv- und Ernährungsmedizin, chronische Erkrankungen und Psychotherapie.  

ISBN 978-3-940499-01-1

 

 

The Reconnection von Dr. Eric Pearl

Eric Pearl führte 12 Jahre erfolgreich eine Chiropraxis in Los Angeles bis er bei sich die Begabung entdeckte, Heilungen durch Energieströme seiner Hände zu bewirken. In dem Buch erzählt er in offener und humorvoller Weise seine ganz persönliche Geschichte. Er gibt auch sein Wissen und seine Methoden zur eigenen Anwendung weiter.

ISBN 978 3 867280280 (deutsch)

 

zum Seitenanfang